Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > RAM-Riegel für Intel i845D Revision 04 gesucht

RAM-Riegel für Intel i845D Revision 04 gesucht

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - RAM-Riegel für Intel i845D Revision 04 gesucht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi
wie der Titel schon sagt suche ich einen neuen Arbeitsspeicher für meinen schon ziemlich alten Medion-PC. Der Grund ist, dass der PC Windows XP SP3 hat und mit Tune-Up sagt, dass dieses Betribssystem eine mindestanforderung von 512 MB hat.. Mein PC hat aber nur 256MB. Der ist inzwischen so langsam, dass es z.T. bis zu 3 Minuten braucht, bis der Arbeitsplatz geöffnet ist.. Das Hochfahren dauert eher schon 10-15 min. Ich hoffe, dass ich mit einem neuen arbeitsspeicher die Leistung erhöhen kann. Ich hab außerdem schon öfter gehört, dass norton ziemlich viel arbeitsspeicher "frisst".. Mein PC hat norton 360 drauf...
Da jetzt noch ein steckplatz frei ist, würde ich da gern einen 2. RAM-Riegel reinbauen. Ich weiß blos nicht, welchen ich nehmen muss.. mein 1. hat folgende Daten:

Hersteller: Siemens AG
Kapazität: 256MB :sleep:
Memory Type: DDR (PC2100)
Speed: 133MHz :sleep:
Unterstützte Frequenzen: 100MHz, 133MHz
Data Width: 64 bits
EPP SPD Support: No
XMP SPD Support: No
Manufacturing Date: 2002, Week 17 :pt1cable:

Worauf muss ich beim kauf achten, dass ich nicht den Falschen kaufe?

Nachricht bearbeitet von asamatbagatov am 27.03.2009 um 22:38:05
Anzeigen

Willst du eine ehrliche Antwort???

Tonne auf >> Rechner rein >> Tonne zu

Ich würde eher Geld in einen neuen Rechner investieren, wenn es denn unbedingt sein muss schau bei Ebay, da gibt es sowas noch

http://shop.ebay.de/items/__Ddr-Pc [...] ec0Q2em282

Antworten Techniker Freak

:D:D ich weiß, dass der Rechner nichts mehr herbringt.. ich kauf mir in den sommerferien auch nen iMac.... aber ich weiß nich, ob ich s noch solang mit dem aushalt:D:D

Antworten asamatbagatov
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > RAM-Riegel für Intel i845D Revision 04 gesucht
Zu:

Es gibt 45 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 23:37 fffcmad hat das Abzeichen Windows erhalten
  • 01:00 peterm852 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Kopernikus_71 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 19:29 Marcel_H hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 freumich hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 17:18 bensen hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 14:43 fffcmad hat das Abzeichen Audio erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen