Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
Hallo zusammen, ich habe mir heute die OCZ 1066 4GB gekauft. läuft jetzt auf 1080 mhz in dualchannel mit den werten laut cpuz: DRAM Frequenzy 540 Mhz FSBRAM 4:5 CAs Latency 5.0 clocks RAS to CAS Delay 9 clocks Ras Precharge 9 clocks Cycle Time 25 Clocks Command Rate 2T Meine CPU (e6750) läuft mit 3,45 mhz auf einem P35-DS4 sind die speicher einstellungen so ok??? danke für infos! mark
wenn die auch 2,1v kriegen die module kann man das so lassen
ja, läuft auf 2.1V ABER: diese Konfiguration hat den prime test nicht bestanden.. stabil läuft es jetzt mit den folgenden Einstellungen (die mir in cpuz angezeigt werden): DRAM Frequenzy 532.5 Mhz = 1065 MHz FSBRAM 4:5 CAs Latency 5.0 clocks RAS to CAS Delay 8 clocks Ras Precharge 8 clocks Cycle Time 24 Clocks Command Rate 2T Meine CPU (e6750) läuft mit 3,4 mhz auf einem P35-DS4. komischerweise wird im BIOS unter (auto) - ich lasse es automatisch konfigurieren - folgendes angezeigt, weicht als von der anzeige CPUZ ab. CAs Latency 5.0 clocks RAS to CAS Delay 6 clocks Ras Precharge 6 clocks Cycle Time 18 Clocks
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.