Spiele pc max 600 Euro

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Gamer-PC - Spiele pc max 600 Euro

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute, ich würde mir gerne einen neuen PC zum Spielen(hauptsächlich WoW, aber es sollten auch neuere Ego Shooter mit vielen Details etc laufen) im Internet zusammen bauen lassen und bräuchte dafür eure Hilfe. Habe mir hier im Forum schon einige Threads angeschaut, aber bin mir noch immer nicht sicher was ich nehmen sollte. Gespielt wird zwar im moment noch in 1280 x 1024 aber ein Full HD Bildschirm wird wohl auch noch irgendwann kommen. Habe gelesen ,dass das bald erscheinende Asgard Gehäuse gut werden soll und wollte euch nun darum bitten mir eine möglichst gute Zusammenstellung von Komponenten zu nennen, die ich dann dort einbauen lassen könnte.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Anzeigen

Schau mal hier. Einfach etwas an eigene Bedürfnisse anpassen, z.B. HD4890 oder GTX260 und wenn es das Budget noch mitmacht einen PII X4 945.

Und noch was: Full-HD wirst du bei deinem Budget bei neuen Spielen nicht "mit vielen Details" genießen können. Das ist nunmal traurige Realität. Sonst musst du noch etwas sparen.

Antworten Desolator
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Spiele pc max 600 Euro
Zu:

Es gibt 52 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen