Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
Hallo, ich habe mir ein neuen Rechner zusammengestellt und der ist gestern angekommen... so, erstmal alle Treiber installiert, MB, Netzwerk etc. und zum Schluß die Grafikkarte... Diese ist eine XFX HD4850 512mb nachdem ich den Treiber installiert habe wurde ich etwas stutzig: Sie wurde als HD4800 erkannt!?! wie kann das sein? Es ist auch definit eine 4850, aber erkannt wird sie als 4800... vielleicht kenn ihr ja das Problem und könnt mir helfen... (Treiber habe ich schon mehrmals installiert und deinstalliert) mfG
Hallo, sie wird als HD 4800 Serie erkannt ist bei meiner HD 4870 genauso es müsste also alles stimmen
okay danke für die schnelle Hilfe! Hab noch nicht getestet wies in Spielen wie Far cry 2 oda Crysis... Hab mich nur gewundert...Aber wenns bei deiner 4870 auch so angezeigt wird, dann is ja gut mfG
soweit ich weis gibts gar keine HD4800 müsste aber alles in Ordnung sein, teste einfach mal
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.