Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Gigabyte EX58-UD4P und G.Skill 6GB CL7T-6GBPK

Gigabyte EX58-UD4P und G.Skill 6GB CL7T-6GBPK

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Gigabyte EX58-UD4P und G.Skill 6GB CL7T-6GBPK

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich wollte mir in nächster Zukunft das Gigabyte EX58-UD4P Mainboard und dazu passend den G.Skill DIMM Kit 6GB F3-10666CL7T-6GBPK Speicher.

Nun zu meiner Frage passt dieser Speicher zum Mainboard, denn in der Kompatibilitätsliste von Gigabyte ist er nicht aufgeführt, dafür aber ein anderer G.Skill-Speicher?

Nachricht bearbeitet von Kreisel1 am 05.04.2009 um 19:44:38
Anzeigen

Das kann dir keiner sagen, das ist halt Glück oder auch nicht (oder du fragst evtl. mal bei Gigabyte oder GSkill nach)!

Oder du nimmst einfach Speicher der in der Liste steht und passt....

Antworten nighti

Ich hab jetzt den Support von Gigabyte und G.Skill angeschrieben, so wie mir nighti das empfohlen hat. Die müssten ja als Hersteller wissen ob das Mainboard und der Speicher zueinander kompatibel sind. Na, mal sehen was draus wird.

Nachricht bearbeitet von Kreisel1 am 05.04.2009 um 22:08:15
Antworten Kreisel1

Warum ??
Der Speicher läuft Jedec.konform mit 1,5V, der passt !

Antworten dochurt
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Gigabyte EX58-UD4P und G.Skill 6GB CL7T-6GBPK
Zu:

Es gibt 309 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen