Habe mir letzte woche das Board von Abit gekauft Abit IP35 nur das Problem ist der der händler hatte schon im vorraus gesagt das keine treiber cd ect. dabei ist sondern ausschließlich das Board. Das ist ja auch nich das Problem nun kam das Board heute an und wollte mir auf der Homepage von abit die passenden Treiber downloaden nur funktionieren alle links dazu nicht bei google hab ich auch schon wien irrer gesucht aber nicht wirklich was gefunden bin ratlos ... .
kennt vielleicht. jemand eine seite die auch Motherboard treiber anbieten?
Bin für jede Hilfe offen, bedanke mich schon mal im vorraus
Nachricht bearbeitet von Naxxras am 09.04.2009 um 15:19:36
danke für die antwort aber die links gehen bei mir nicht , wenn ich z.b auf audio treiber klicke kommt immer "The requested URL /pub/download/driver2/intel_inf/inf_v8301013.zip was not found on this server."
ist ganz simpel abit ist insolvent also nicht mehr am markt die europa server sind schon teilweise down also schnell laden weil es gibt abit nicht mehr hat sich dein händler der reste entledigt durch dich
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.