ich will mir endlich einen richtig guten Spiele PC zusammenstellen!
Ich würde mit dem PC ausschließlich spielen nichts weiter.
Ich habe aber von Computertechnik überhaupt keine Ahnung.
Könnt ihr mir helfen ?
Also: Ich möchte max 1300 Euro nur für den PC ausgeben aber dazu will ich mir noch mal einen 26 Zoller Bildschirm kaufen, da (so komisch das klingt) runtergeworfen wurde und diese Person kauft mir jetzt einen neuen !
Maus Tastatur usw besitze ich eig.
Könnt ihr was schönes und schnelles für mich konfigurieren?
Ach genau Prozessor wollte ich eig einen von dem Hause Intel !
diese grafikkarte mhh keine Ahnung ...
Du willst Games auf einem 26" Bildschirm spielen. Entweder du sitzt weit genug weg oder du wirst der schlechteste Player auf jeder LAN und Online sein. Bei so einer Größe hast du überhaupt kein Überblick. überleg dir mal du schaust unten rechts hin und oben links sitz einer und visiert dich gerade an. Mit einer smarten Größe würde dir das sofort auffallen. Als 2tes ist das Geldsparrend, wenn der Display kleiner ist => je größer desto teurer und je größer umso besser muss die Grafikkarte sein.
Hab auch noch andere Beiträge gelesen!
Also fakt Blu Ray werde ich nicht brauchen. Ich will Crysis und halt die ganzen neuen Games spielen!
Die Tower sehen irgendwie naja halt nicht mein Fall.
Ich mag das Antec 902!
Netzteil : würde da auch ein Be qiuet in Frage kommen ?
Ach und es gibt ja noch solche neuen Quads die irgendwie corei5 oder corei7 heißen und ein Q9550 soll acuh gut sein stand im Forum!
RAM usw. davon hab ich keine Ahnung
Bei einem Budget von 1300 Euro würde ich auf jedenfall zum i5 oder sogar i7 greifen.Aber bei einem 26"Monitor würde ich jedoch auf die directx11 Karten warten,sonst wird das mit Crysis 2 & Co nichts.
Antec 902
ein LG 22LS
ein Arbeitsspeicher von Kingston 8 GB
Nun zum CPU wie das bei euch heißt Welcher ist dennin den spielen der schnellste der i5 der i7 oder der q9550 ?
Grafikkarte denke ich warte auf DX11 von Nvidia
erst anfang nächsten jahres ?? uhuu das dauert ja noch ein bisschen!!
naja
Achso nun zur Frage welcher ist den der schnellste Gamer CPU der i5 der i7 oder der q9550 ?
Ich hab die Antwort auch nicht verstanden. Entweder du nimmst jetzt eine GTX2xx mit DoppelRAMstufe für die Zeit, bis die neuen Nvidias dir vom Preis her passen, wobei man dazu ja erstmal gar nichts sagen kann, oder du wartest deren Erscheinen ab, was den Thread zum jetzigen Zeitpunkt völlig unsinnig sein läßt.
Wie ich oben bereits sagt, ist der i7 denk ich die beste Wahl, denn mit einem Budget von 1300€ denk ich wär ein i5/q9550 Blödsinn.Wenn du 8GB willst würde das am besten beim i5/q9550 passen, da der i7 Triple Channel unterstützt--> Entweder 6GB oder 12Gb