Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > [Gelöst] GTX 260 Welche Marke?

Beste Antwort von Anullu.

Wort:    Username:           

Moin,

da ich meine GTX 260 zotak 65nm 192sps zurückgab und 201€ habe, und mir eine neue gtx260 in 55nm 212sps kaufe, frage ich mich, welche Marke?

Welche Marke würdet ihr da nehmen?

Es geht nur um die GTX 260 und um keine andere Karte.

Jolly91 schrieb :

Moin,

da ich meine GTX 260 zotak 65nm 192sps zurückgab und 201€ habe, und mir eine neue gtx260 in 55nm 212sps kaufe, frage ich mich, welche Marke?

Kauf dir die GTX 260 AMP² Edition von Zotac

55nm, 216sps, ist leise und hat gut zubehör dabei, kommt von der Übertaktung her fast an die XFX ran, also kein merkbarer unterschied. Da sie 55nm bekommt sie jedoch im gegensatz zur XFX keine Hitzeprobleme

Anzeigen
Beste Antwort

Jolly91 schrieb :

Moin,

Kauf dir die GTX 260 AMP² Edition von Zotac

55nm, 216sps, ist leise und hat gut zubehör dabei, kommt von der Übertaktung her fast an die XFX ran, also kein merkbarer unterschied. Da sie 55nm bekommt sie jedoch im gegensatz zur XFX keine Hitzeprobleme

Antworten Anullu

Okay, werd bei der Zotac bleiben.

Danke für eure Hilfe.

Antworten Jolly91

Hänge mich einfach mal hier ran mit einer Frage.
Wollte mir eigentlich die XFX GTX 260 Black edition kaufen.
Ist davon abzuraten und lieber die Zotac AMP kaufen?
Wobei die Werte auf dem Papier von der XFX BE ja besser aussehen.

Antworten newjack

Die XFX Black Edition ist doch noch ne alte GTX 260 in 60nm oder?

Ich würde euch beiden (jolly und newjack) mal diese empfehlen. Besserer Kühler, leise, schnell, billig. Allerdings muss man etwas mit Rivatuner nachhelfen, damit sie leiser wird. Ist aber kein Ding ;)

http://www.mindfactory.de/product_ [...] n/1/Page/2

Antworten nforce

wüähhh das neue Design von Mindfactory ist ja mal voll zum kotzen, total unübersichtlich.. wäh
Naja ich bin auch grade dabei zu schauen welche 260 ich mir hole. Im Moment bin ich auch bei der Zotac. Mir ist es einfach Wichtig das im Gehäuse keine Verwirbelungen aufkommen. Also meine Frage,. schaufeln die Palit Lüfter die Luft nach draußen oder quer durchs Gehäuse? ;). Ansonsten werd iohc mir einfach irgendeien geile GTX 260 daraufschrauben und dazu noch nen neuen kühler kaufen der auch rauspustet xD

Antworten Aros93

Na ich würde die 260gtx von Zotac oder Point of View nehmen( alle zwei preiswert) :sol: :sol:

Antworten AMD forever

Guck mal aufs Datum :ange:

------------------------------ PIMP M.Y. ASGARD
Antworten nforce

Nimm die GTX 260 von Zotac, da hast damit haste keine Probleme, auserdem isse leicht übertaktet.

Und Zotac liefert auch ordentlich Zubehör also nocch ein Pluspunkt. :D

mfg MadNesS

Antworten MadNesS

So langsam nervst...

Dieses Thema wurde geschlossen durch nforce

Nachricht bearbeitet von nforce am 15.06.2009 um 18:24:37
------------------------------ PIMP M.Y. ASGARD
Antworten nforce
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > [Gelöst] GTX 260 Welche Marke?
Zu:

Es gibt 298 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen