Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Meine Grafikkarte funktioniert nicht Hilfe

Meine Grafikkarte funktioniert nicht Hilfe

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Meine Grafikkarte funktioniert nicht Hilfe

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Also ich habe bei Ebay von einem Gewerblichem Verkäufer einen Mittelklasse PC gekauft
Habe erst mal Probleme mit Soun und USB Treiber zu installieren gehabt habe es aber dann nach 5 Tagen endlich geschafft
Aber der Grafikkartentreiber will nicht funkionieren Wenn ich meine GF7050VT-M5 installiere dann kommt eine Fehlermeldung

Ungültige Befehlszeile zeigt er an dann wenn man Bestätigt bricht er ab und die Grafikkarte ins installiert Blos der Haken ist das ich dann nur noch 16 Farben habe und die Standartgrafik von Win95 ist besser wie die von mir

Daten meines PC`s

einen Quad Prozessor 4x2,33Ghz
4000MB Arbeitsspeicher
mit Windows XP Professional

Kann es sein das der Treiber Windows Vista verlangt??

Bitte um Hilfe

und bei einem Techniker der sich auskennt funktioniert sie aber bei mir nicht zum Glück hat er nichts verlangt da ich Praktikum dort gemacht habe

Anzeigen

Zitat :

Kann es sein das der Treiber Windows Vista verlangt??

Naja was willst Du mit einem Vista-Treiber, wenn Du Xp hast ^^

Hier gibt es Treiber für dein Board :
http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/P [...] 44&LanID=0

Antworten dochurt

Also ich will es ma probieren MFG danke morgen schreib ich euch ob es funktioniert

Antworten Manuel1994

Thread kann geschlossen werden, TE hat sich per PN gemeldet und sich
bedankt das es jetzt läuft !
Closed pls ...

Antworten dochurt
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Meine Grafikkarte funktioniert nicht Hilfe
Zu:

Es gibt 70 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen