Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Kurze Frage Stromversorgung Gigabyte MA790X-UD4

Kurze Frage Stromversorgung Gigabyte MA790X-UD4

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : AMD-Plattform - Kurze Frage Stromversorgung Gigabyte MA790X-UD4

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, ich benutze ein Enermax Modu 82+ und das Mainboard Gigabyte MA790X-UD4.
Ich bin mir ein wenig unsicher, was die Stromversorgung anbetrifft.

Im Handbuch heißt es:

When using a power supply providing a 2x4 12 V and a 2x12 power connector (Das ist bei mir der Fall), remove the protective covers from the 12V power connector and the main power connector on the motherboard. Do not insert the power supply cables into pins under the protective covers when using a power supply providing a 2x2 12V and a 2x10 power connector.

Häh Was ?, Apfel ?, Brinen ?, Sadam Hussein ?

Ich habe 2x4 12 V und 2x12, nur das Do not insert the power supply cables into pins under the protective covers when using a power supply providing a 2x2 12V and a 2x10 power connector verwirrt mich. :pt1cable:

Anzeigen

Moin

kenne dein Netzteil nicht, aber das Board benötigt neben dem 24(?) Pol Stecker einen weiteren Stecker zur Stromersorgung, da kannste entweder ein 8 Pol oder ein 4 Pol Stecker nehmen, je nachdem was dein Netzteil hat.

Antworten Schmiddi
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Kurze Frage Stromversorgung Gigabyte MA790X-UD4
Zu:

Es gibt 37 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 _anders hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen