Habe eine ATI HD4670 und möchte meinen LCD damit verbinden.
Ddieser ist mit einem Adapter DVI-HDMI auf HDMI am TV verbunden.
Wenn ich TV Erkennung erzwinge wird mir nur eine Auflösung von 1024x768 vorgeschlagen und diese kann ich nicht ändern. der TV philips 42" hat jedoch 1920x1080 und ist HDTV ready. Der LCD erkennt auch kein Eingangssignal.
An den TV Eigenschaften am CCC sind auch keine Einstellung von wegen HDTV.
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 07.04.2009 um 19:48:34
hallo andre,
erstmals danke für deinen schnellen rat jedoch kann ich die hdtv unterstützung nur am primären anzeigegerät und nicht am TV auswählen, hast du eine ahnung warum?
im anzeige-manager ist nur ein TV zum auswählen wenn ich in den anzeigeoptionen die TV-erkennung erzwinge ansonsten bleibt das Desktop 2 fenster leer und wenn ich die anzeige 2 aktivieren versuche dann übernimmt er mir das nicht.
also erstmal genau zum mitschreiben, du hast einen monitor und einen fernseher angeschlossen? also 2 geräte?
versuch mal eines der geräte (ggf. den monitor) zu deaktivieren, und so nur noch primär den tv zu haben dann müsstest du eine bessere auflösung auswählen können.
mfg, andre
Nachricht bearbeitet von andre555 am 07.04.2009 um 23:23:39
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.