Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > [Gelöst] Grafikfehler im BIOS (4870x2)

[Gelöst] Grafikfehler im BIOS (4870x2)

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - [Gelöst] Grafikfehler im BIOS (4870x2)

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von Jolly91.

Wort:    Username:           

Hallo!

Ich bin soeben fertig geworden meine neue Wasserkühlung zu installieren. Alles fertig angeschlossen und befüllt starte ich den PC.

Zuerst kam gar kein Bild ... dann hab ich mal einen Bildschirm abgesteckt. Und jetzt kommen schon beim Welcome BIOS logo extreme Grafikfehler. Diese sind Schwarz-Weiß.

Danach wird Windows gebootet (Auch mit Grafikfehlern) und bevor Windows startet -> Kein Signal ...

Ich habe schon Stromanschlüsse auf deren festigkeit geprüft doch da sitzt alles bombenfest.

Muss man irgend einen Jumper bei der Grafikkarte umstecken da ich jetzt keinen Lüfter mehr habe? Was kann das sein?

Ich bitte um Hilfe langsam bin ich am verzweifeln.

Nachricht bearbeitet von Ganon am 08.04.2009 um 11:42:06
Hm, ich bin zwar kein Profi, aber ich würde wetten, deine Grafikkarte hat dich nicht mehr gern.
Anzeigen
Beste Antwort

Hm, ich bin zwar kein Profi, aber ich würde wetten, deine Grafikkarte hat dich nicht mehr gern.

Antworten Jolly91

kann ja gar nicht sein ... beim installieren des kühlblocks gabs nicht das geringste an komplikationen ... das teil kann doch nicht einfach den geist aufgeben =( ...

Hat noch wer nen Rat für mich pls?

Antworten Ganon
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > [Gelöst] Grafikfehler im BIOS (4870x2)
Zu:

Es gibt 53 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen