Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Problem: Bildausgabe HD4000 - oder doch der Monitor/Kabel?

Problem: Bildausgabe HD4000 - oder doch der Monitor/Kabel?

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Problem: Bildausgabe HD4000 - oder doch der Monitor/Kabel?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hey Leute,

also: gestern Abend, und die Monate davor, war alles OK!
Eben starte ich den PC und da geht der Monitor immer an/aus (also nicht Hardwaremäßig aus das dort "Stromsparmodus" kommt, sondern schwarz)!

Bei Login in Vista passiert nichts - erst sobald ich eingeloggt bin kam im ~ 1/3 von oben ein schwarze Linie und der Monitor ging wieder an/aus im 2 Sekunden takt!

Am PC ist nichts verändert, gestartet/runtergefahren wie immer, nichts kaputt!

Dann hab ich eben am Monitor gewackelt: Nun geht alles wieder!
Frage: Monitor anzeichen er geht kaputt (ist erst 1 Monat alt) - Kabel einfach locker - Grafikkarte ne Macke?

Alles geht, und jetzt wo ich gewackelt hab gehts auch mit dem Bild, nur hab ich schiss das was passiert!
Hardware/Monitor stehen im SysProfil!

Danke euch.

http://www.sysprofile.de/id74338

Nachricht bearbeitet von fruechtetee am 09.04.2009 um 16:32:38
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Problem: Bildausgabe HD4000 - oder doch der Monitor/Kabel?
Zu:

Es gibt 63 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen