Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > ACC fähiges mATX Board für 4 kern Kuma 7750BE

ACC fähiges mATX Board für 4 kern Kuma 7750BE

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : AMD-Plattform - ACC fähiges mATX Board für 4 kern Kuma 7750BE

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich such ein Mainboard mit der BIOS funktion ACC ( advance clock calibration)

Grund mein Kumpel meine er könne aus meinem 7750BE zusätzliche CPU Kerne mit sein Billig Biostar Mainboard aktivieren, dies hab ich mir beweisen lassen tatsächlich hat er es hinbekommen. Voraussetzung wäre das BIOS müsse ACC Fähig sein.

Mein Gigabyte GA-MA78GM-S2H (mATX) kann dieses nicht :cry: deshalb möchte ich es ins EBAY und mir dafür ein mATX fähiges Board mit ACC Funktion kaufen.

Ist euch ein Mainboard bekannt das ACC bei mATX Bauform unterstützt, DDR2 sollte es auch haben da ich kein DDR 3 habe.

Nachricht bearbeitet von kaan am 25.04.2009 um 14:14:16
Anzeigen

mach das lieber nicht. auch wenn dein kumpel sich erstmal freut, die abgeschalteten kerne haben meist defekte...

Antworten FritzLE
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > ACC fähiges mATX Board für 4 kern Kuma 7750BE
Zu:

Es gibt 63 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen