Hi Leute
Ich hab ein Problem mit meiner Gainward 9800gt 1024mbDDR3
Habe mir letzens einen neuen Rechner zusammengestellt, bestehend aus
MSI P45 Neo2
Intel Core 2 Duo e8400 3,00 GHz
2 Qimonda 2gb DDR 2 speicher im dual channel mode
Gainward Geforce 9800gt mit 1024 mb
500 gb HDD
450Watt Corsair netzteil
Windows xp SP3
Habe alles ordnungsgemäß eingebaut und die Treiber installiert, doch beim aktuellsten Grafiktreiber "182.5" hatte ich das Problem, dass ich einen schwarzen Bildschirm mit weißem blinkenden Unterstrich in der linken oberen Bildschirmhälfte hatte. Nach einem neustart des Systems blieb der Rechner beim booten im Windowsladebildschirm, dem in dem der blaue Balken von links nach rechts läuft, stehen. Habe das als Treiberproblem erkannt und diverese ältere Treiber installiert. Der einzige mit dem es funktioniert hat, war der 180.48. Doch jetzt habe ich mit diesem Treiber das Problem, dass ich keine Spiele mehr spielen kann, da das System beim Starten des Spiels, WoW und Sacred 2, mir einen schwarzen Bildschirm anzeigt oder mir einen Bluescreen anzeigt, der mir sagt dass das System runtergefahren werden muss um Schäden zu verhindern.
Habe schon alles mögliche ausprobiert, von xp formatieren bis hin zum BIOS update, doch ich komme nicht weiter.
Meine Vermutung liegt bei der Grafikkarte, da ich alle möglichen systemchecks schon durchgeführt habe und dies zu keinem Ergebnis, geschweige denn einer Verbesserung geführt hat
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.