Funktionieren? Ja, sicher, aber das Bundle ist in meinen Augen ziemlicher Käse, sorry.
Das Board will eine eierlegende Wollmilchsau sein, ist aber von allem ein bißchen und nichts richtig, so jedenfalls das Fazit aus 3 von mir eben gefundenen Tests. Okay, die gingen von Preisen über 200 Euro aus, aber trotzdem...
Crossfire mit 2 solchen Karten ist meiner Meinung nach Unfug (okay, ich halte Croosfire oder SLi per se für Quatsch, aber bitte). Wenn du schon eine hättest-okay, aber neu kaufen? Von meiner grundsätzlichen Abneigung gegenüber ATi mal abgesehen: du bekommst für 250 Euro, was die beiden Karten anscheinend mindestens kosten, sicherlich bessere Lösungen, auch von ATi.
Der RAM, ja: sofern das Board den RAM definitiv erkennt-okay, das kann man vorher ja erfahren. dann sollte es aber auch ein guter Übertakterboard sein, sonst wäre der Sinn etwas verfehlt und es würde 800er RAM mit 1,8 V Spannung reichen.
Nebenbei: welcher Prozessor soll denn benutzt werden? Hast du ein Budget und was willst du insgesamt kaufen?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.