Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > AGP-Karten > P4 2,8 auf Asus P4P800 Deluxe mit ATI HD3850 AGP?

P4 2,8 auf Asus P4P800 Deluxe mit ATI HD3850 AGP?

Forum Grafikkarten : AGP-Karten - P4 2,8 auf Asus P4P800 Deluxe mit ATI HD3850 AGP?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

ICh habe folgendes System:
Asus P4P800 Deluxe
Pentium 4 mit 2,8 GHZ HT
1,5GB RAM
Geforce FX 5200

ich habe vor mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen und hab an die HD 3850 gedacht. Ein komplett neues System wäre zwar sinnvoll, ist mit meinem Geldbeutel aber überhauptnicht zu vereinbaren daher nur eine neue Grafikkarte. Ist es sinnvoll so eine schnelle Karte auf das relativ alte Board zu schrauben ohne große leistungseinbußen zu haben, bedingt durch nichtzusammenarbeit der komponenten?

danke im voraus!

Anzeigen

Hmm macht wohl eher keinen Sinn, vor allem weil diese Karte alleine schon massig Treiberprobleme hat soweit ich das hier mitbekommen habe!

Da schau lieber mal ob du irgendwoher noch ne X1950XT oder Pro bekommst, die passt eher in dein System da du dann keine Leistung verschenkst...

Antworten nighti
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > AGP-Karten > P4 2,8 auf Asus P4P800 Deluxe mit ATI HD3850 AGP?
Zu:

Es gibt 99 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen