Hallo liebe Community.
In der Überschrift steht was von Soundfehler, glaube aber nicht, dass es einer ist, weshalb ich hier den Thread öffne.
Seit einigen Tagen - ca. 5 - kann es vorkommen, dass sich der Sound aufhängt ( ziemlich eklig ), worauf der PC rebootet bzw. 2 sec einen Bluescreen einblendet und danach wieder hochfährt.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Eine kleine Nebeninformation: Dies geschieht etwa nur seitdem ich jegliche Cookies untersagt habe, glaube aber nicht, dass es im Entferntesten damit zusammenhängen könnte. Bei welchen Aktivitäten genau dies passiert habe ich noch nicht genau beobachtet.
Wäre euch dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet, damit ich dieses Problem lösen kann.
vielleicht eine info die wichtiger ist:
das passiert eig nur beim surfen. zb youtube. wenn ich dann das fenster schnell schließe geht das geräusch weg. muss aber neustarten weil sonst passiert es direkt wieder beim abspielen irgendwelcher sounds.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.