Bei der Grafikkarte ist auch VTUNE dabei da kann ich diese 3 werte noch aufdrehen wie hoch soll ich sie einstellen und was hat dass dann für einen sinn?
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 21.04.2009 um 16:35:28
es macht bei der Karte keine sinn weil sie einfach nur sehr langsam ist wenn du damit spielen willst kannste sie gleiche wieder wech tun ungeeignet dafür
Wenn du deinem Kumpel diese Grafikkarte verkauft hast mit dem Hinweis sie sei spieletauglich, dann haste ihn übern Tisch gezogen^^
Lowendgrafikkarten zu übertakten ist wenn mich einer fragt relativ gefährlich, da bei diesen Dingern noch mehr als üblich auf den Kostenfaktor geschielt wird.
Zu deinen Fragen gibs einen Haufen Artikel, die dir diese Problematik erklären.
ne hab ich nicht gesagt sagte nur most wandet ginge mit dieser Grafikkarte und das ist bei mir auch gegangen also hat dass keinen sinn da herum zu drehen?
Das ,,Rumdrehen,, an den Frequenzen von Core-Takt,Shader-Takt und Speicher-Takt an solch einer Billigkarte kann unter Umständen zum Totalausfall führen.
Vor allem wenn man nicht weiß was man tut bzw die Grenze überschreitet.
Und mehr Leistung aus solch einer Karte rauszuholen wo schon garkeine Leistung ist bringt nichts.
sagen wir es einfach so es war für dich ein fehlkauf und nun hast du den schwarzen peter weitergegeben und gesagt das ding ist übertoll es wird nicht schnell macht das mal deinem kollegen klar das du die nur loswerden woltest
sagen wir es einfach so es war für dich ein fehlkauf und nun hast du den schwarzen peter weitergegeben und gesagt das ding ist übertoll es wird nicht schnell macht das mal deinem kollegen klar das du die nur loswerden woltest
is doch eh egal er brauchte nur eine ersatzgraka bis seine neue da ist also......
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.