Hallo ihr Experten Vor paar Tagen wollte ich wie ganz normal Warhammer online starten kam bis zum einloggen und dann auf einmal konnte ich die die ganze Grafik nicht mehr erkennen.
Alles war irgendwie verplittert und so hab sofort dann auf windows taste gedrückt ,kam auch wieder aufm desktop stand halt fehler meldung
Anzeige wurde irgendwie nach fehler wieder hergestellt.
Danach bin ich direkt auf nvidia.com gegangen und hab den neusten Treiber gedownloadet und hab den PC neu starten lassen dann kam aufeinmal blauer bild da stand windows has dected a Problem mehr konnte ich nicht lesen dann erschien ein schwarzer bildschirm windows konnte nich vollständig hochgefahren dies kann durch eine kürzlich hardware oder software änderung verursacht werden, hab ich normal starten lassen genau das selbe.
Durch eine Medion Recovery Disc hab ich mein ganzen speicher gelöscht und dann musste ich windows neu installieren dies das.
So mein Pc konnte wieder komplett hochfahren und ich kamm wieder aufm desktop an manchen stellen schien die grafik verschwommen.
Im Begrüßungscenter stand auf einmal ich habe eine Standart VGA Grafikkarte.Ich hab im internet gelesen das der richtige Treiber fehlte für meine Nvidia Geforce Gt 8500.
Hab dann auch den Treiber gedownloadet, installiert, Pc neu gestartet. SO genau das gleiche Problem windows detected a Problem im blauen bildschirm. Danach schwarzer bildschirm windows konnte nich vollständig hochgefahren werden durch eine kürzlich hardware software änderung.
So ich denke mir meine Grafikkarte ist kaputt oder die kann nichts mit dem Treiber anfangen, habs bei Nvidia.com gedownloadet aber automatische suche geklickt kann man bei der seite da auswählen.
Hab wieder recovery Disc eingelegt alles gelöscht und so jetzt läuft meiner auf Standart AGV-Grafikkarte internet klappt alles und so kann ich euch diesen kurzen bericht schreiben und um Hilfe und antworten bitten
nochmal den treiber zu installieren trau ich mich nicht xD
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 21.04.2009 um 18:13:48
dazu brauchen wir infos von deinem pc. z.b. welches betriebsystem du überhaupt benutzt und installiert hast. außerdem sind auch infos zu der hardware nie schlecht.
automatische suche würde ich nicht auswählen. hab ich zwar ehrlich gesagt noch nie getestet aber ich denke da kann es schon vorkommen dass die sich vertut. ich würde alles manuell auswählen, betriebssystem sowie die grafikkarte.
außerdem würde ich immer zuerst den alten treiber deinstallieren, neustarten, meldungen zur treiberinstallation von windows abbrechen, den geforce treiber installieren und anschließend wieder neustarten.
hast du alle updates drauf und sp3? hast du alle restlichen treiber (chipsatz,sound,lan...) drauf?
Soo wo kann ich den genau gucken was ich für ein Pc hab was der für Grafikkarte hat.Wenn kann ich so ein Eintrag über genaue Information kopieren und verschicken?Dann hättet ihr alle Informationen über mein PC hab da jetzt nich so en ahnung von
Nachricht bearbeitet von Maik007 am 21.04.2009 um 18:24:42
du könntest dxdiag bei ausführen eingeben da stehen ein paar infos...
da dein pc ja von medion zu sein scheint könntest du aber auch die bezeichnung von diesem posten.
hast du mal nachgeschaut ob du den gleichen treiber wie den obigen genommen hast? bzw welches betriebsystem??
zwar gleiche versionsnummer aber für vista statt xp.
update mal vista auf sp1.
hast du eine cd wo alle treiber drauf sind? oder ist auf irgendeiner partition sowas wie backup oder treiber gespeichert? der treiber müsste ja dann auf jedenfall funktionieren und du kannst dann ausschließen dass die grafikkarte defekt ist.
ne hab ich nich wo kann man vista updaten?
wie deinstalliert man genau den treiber auf der nvidia seite steht system steuerung dann software geht abe rnihc so einfach bei vista-.-
Nachricht bearbeitet von Maik007 am 21.04.2009 um 19:13:41
ok ich probiers mal aber ich will nur mal erwähnen das ich immer bei nvidia.com die treiber mit den gleichen pc gedownloadet hab und hat ohne probleme geklappt aber seit dem Vorfall beim starten von dem Spiel*siehe oben in meine geschichte aber das war halt das neuste nach dem vorfall vielleicht liegts an dem neusten update von nvidia?
sofern da noch ein treiber installiert ist kannst du diesen folgendermaßen deinstallieren: start->systemsteuerung->programme und funktionen->nvidia drivers anklicken.
also bei Pogramme und Funktionen steht bei nichts von nvidia drivers-.- meine Grafikkarte is immer noch Standart VGA Grafikkarte wolt ich nochmal dazu sagen
also eig sollte sie ja Nvidia Gefore 8500 Gt oder so heissen
oder so? wie wärs wenn du die gute alte bedienungsanleitung raussuchst und nachschaust? oder nach der bezeichnung des medion pcs schaust und dann im internet nachguckst was da so drinsteckt?
updaten kannst du in der systemsteuerung unter windows update.
jaja updaten es kein Problem nur mich würd halt die grafikkarte intressieren was mit der los ist auf jedenfall ist es en Medion microstar für genau information müsste ich mal suchen^^
nein ich meinte diese: Medion MD 8824. könnte die stimmen? demnach hätte dein pc eine geforce 8400GS drin.
aber mal abgesehen davon:
http://www.medion.com/de/?service/ [...] dates.html das ist die seite von medion wo du treiber und so weiter runterladen kannst. wie wäre es wenn du dort mal sämtliche treiber runterlädst und installierst? da ist bestimmt auch ein grafikkartentreiber dabei. außerdem kannst du auf der homepage auch eine anfrage an den support stellen vielleicht hilft dir das weiter. könnte auch sein dass das iwie mit dem tv tuner zusammenhängt oder sowas...
abgesehen davon müsste es aber auch mit dem der nvidia page gehen...
bei mir sind jetzt alle updates unterm ordner medion wie installier ich dei die dnen bei dne display driver hab ich die ausführ datei gefunden aber bei den anderen nich so chiptreiber etc.
so ich hab gerade die updates und so runtergeladen und den grafik treiber installiert genau das gleiche-.-blue und blackscreen
kann man inzwischen davon ausgehen das die graffikkarte kaputt ist????
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.