[Gelöst] Motherboard

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - [Gelöst] Motherboard

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von michael21.

Wort:    Username:           

Hallo
Ich habe ein asus p5gc-mx mainboard mit diesen mainboard kann ich nicht übertakten weil der mainboard nur bis 800fsb unterstützt :pfff:
Ich will mir darum ein mainboard kaufen der auch der auch hohe FSB hat.
Ich habe angst wenn der mainbord nicht mein CPU erkennt weil der BIOS version zu alt ist.
Kann auch nicht BIOS flashen,gibt des mainbords die auch vorher geflasht ist :heink:

Hallo,

auch wenn dein Name es andeutet. Ein etwas besseres Deutsch würde den Text verständlicher gestalten.

Um aber zum Thema zurück zukommen, was für eine CPU, RAM, Grafikkarte besitzt du denn überhaupt?

MFG
Anzeigen
Beste Antwort

Hallo,

auch wenn dein Name es andeutet. Ein etwas besseres Deutsch würde den Text verständlicher gestalten.

Um aber zum Thema zurück zukommen, was für eine CPU, RAM, Grafikkarte besitzt du denn überhaupt?

MFG

Antworten michael21

Intel Core 2 Duo e4600
nvidia geforce 8800 gtx
2048 DDR2-667

Antworten atakan

Halloo,

wenn du nicht vorhast noch auf einen schnelleren Core2Duo oder Quad aufzurüsten würde ich dir ein günstiges solides Board empfehlen.

MSI P35 Neo2-FR ~ 63€
Biostar TForce TP35D2-A7 ~ 58€

MFG

Wenns mehr Geld sein soll:

MSI P45 Neo3 FR ~ 85€

MFG

Antworten michael21
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > [Gelöst] Motherboard
Zu:

Es gibt 222 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen