Welches board ist geeignet?

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : AMD-Plattform - Welches board ist geeignet?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo leute habe hier folgende Komponenten und benötige eure Hilfe, welches Board dafür das richtige wäre?

- Palit GeForce 260 Sonic 216SP
- Phenom II 940 X4 x3GHz
- 2x2gb DDR2 CL4.0

Hatte mir schon das gigabyte board bestellt MA770-UD3 aber das kam leider mit rev1.0 wo ich drauf bestand die 2.0 zu bekommen naja!
kann mir jemand für folgende Komponenten ein gutes board empfehlen ohne das ich große Einbusse habe?

Grüße SMP

Nachricht bearbeitet von SMP am 15.05.2009 um 16:29:31
Anzeigen

Also ich könnte dir das Asus M4N78 pro (Nvidia) empfehlen, allerdings habe ich da probleme das onboard-LAN ans laufen zu bringen. Wenn dich das nicht stört, dann ist das ein gutes Board mit vielen Einstellmöglichkeiten, das auch super zum übertakten geeignet ist.
Falls du onboard-LAN nutzen willst, dann ist auch das M4A78 pro (ATI) geeignet. Kostenpunkt bei beiden zwischen 70-80 €.

Greetz
ZUNNI

Antworten ZUNNI

Das GigaByte GA-MA790X-UD4P ist ein stabiles und schnelles Board mit vielen features, es ist auch zum O.C. geeignet ;)

------------------------------ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin Verrückt. Doch die 10. summt die Melodie von Tetris.
Antworten Sjem

Ich las den Thread mal offen, in Zukunft fängst du bitte nur einen Thread pro Thema an, dann bitte auch im passenden Unterforum.
http://www.tomshardware.com/de/foren/243071-4-hd4870

Antworten nforce

wieso ich denke mal der erste thread war ein bischen übereilt nicht der hier

Antworten SMP
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Welches board ist geeignet?
Zu:

Es gibt 60 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen