Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Speicher OCZ 1066 Platinum 2x2GB und dem Board GA-MA770-UD3 ?? Ist ein PC der Abwrack-Aktion von Alternate. Ich bekomme das nicht zum Laufen, AUTO Einstellungen booten zwar, nach 2 Min Voll-Last stürzt das System aber ab. Insgesamt sollen 4x2 GB = 8GB in das System. Die Konfiguration ist ja nicht soooo exotisch. Hat jemand die optimalen Einstellungen viellciht schon mal rausgefunden ? DANKE !!
kannste knicken 4module mit 1066mhz ist nicht wegen der zu hohen Spannung die man auch einstellen MUSS stell auf 800mhz ein und hoffe
DANKE, 800 mhz funzen super, jedoch haette ich ja schon gerne die 1066, dafuer habe ich die module ja extra gekauft. vielleicht haette ich mal vorher die experten hier fragen sollen.
richtig weil die stehen auch nicht in der liste des herstellers als unterstützt das isses leider immer erst vorher schaun bei pc´s erst recht
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.