Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Hilfe!!! 8800 gts probleme

Hilfe!!! 8800 gts probleme

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Hilfe!!! 8800 gts probleme

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo bitte um Hilfe bei meiner 8800gts 640mb.
die Karte is die letzten 2 jahre einwandfrei gelaufen doch seit ein paar tagen habe ich starke grafikfehler.
zum Fehler: wenn ich winxp neu aufsetz und der standart (windows)gfx treiber lauft habe ich keine fehler, aber sobald ich den nvidia treiber install dann hab ich nach dem restart einen nicht lesbaren bildschirm vor mir.
Hat jemand ne ahnung was das sein könnte???

Anzeigen

hallo!

was heißt nicht lesbar? flimmert alles? oder ziehen sich bunte striche durch den screen?

welche treiber verwendest du?

Antworten lukisbg

mit nicht lesbar meine ich man sieht nur flimmernde kästchen und rote striche ziehen sich über den monitor man kann keine schrift erkennen.
zu den treibern keine probleme tauchen auf wenn winxp sp3 neu installd ist (weiss net welcher treiber das is Karte wird nur als vga controller erkannt).
sobald ich die neueste nvidia 182.50_geforce_winxp_32bit_international_whql install und den restart mach is das Problem da.

Antworten noobster

hm, ich dachte, mit standard-treiber tritt das Problem nicht auf?

wenn es auch mit standardtreiber auftritt, klingt das für mich sehr nach überhitung(stod)...

hast du nun irgend eine möglichkeit, stabil ins windows zu kommen und z.b. mit gpu-z mal die temperaturen auszulesen?

Antworten lukisbg

mit den standart treiber läuft comp stabil schon seit 4 5 tagen gpu-z grad ausprobiert aber da kann ich keine temp erkennen
ich benutz den comp gerade , kann nur net spieln zz

Antworten noobster
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Hilfe!!! 8800 gts probleme
Zu:

Es gibt 69 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen