Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 8800 GT - neues Netzteil - trotzdem immer noch Blackscreen!

8800 GT - neues Netzteil - trotzdem immer noch Blackscreen!

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - 8800 GT - neues Netzteil - trotzdem immer noch Blackscreen!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine 8800GT gekauft und habe sie eingebaut, doch beim starten des Pc´s blieb der Bildschrim schwarz und der Lüfter der Grafikkarte lief. So nun habe ich mir ein neues Netzteil von mit 450W gekauft und es funktioniert immer noch nicht, selbes Problem. Ist jetzt mein Mainboard zu schlecht? Habe keine große Ahnung von Pc´s und habe mir die Karte gekauft um GTA IV zu spielen, nun habe ich ein haufen geld ausgegeben und habe mich so auf´s spielen gefreut, doch Pustekuchen.

Bitte helft mir.
Vielen dank schon mal im Vorraus.

Gruß Felix

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 07.05.2009 um 18:13:40
Anzeigen

also ich habe meinen pc vom media markt ist ein fujitsu siemens mit dual Core 2.2Ghz mit 3Gb RAM und halt der Grafikkarte. mehr weiß ich nicht, achso habe ein corsair netzteil gekauft mit 450W

Antworten harlekin1987

Und du hattest vorher ne andere Grafikkarte drin und nach dem wechsel gehts nicht mehr? Hast du dir mal den Link oben angeschaut? Welche Grafikkarte war zuvor drin?

Antworten leanproduction

ja erst war eine vom markt drinnen die habe ich aber durch eine nvidia 7500gt ersetzt und jetzt halt die neue. Ja habe mir alles durchgelesen und habe auch mein pc schon mehrmals gestartet und so aber irgendwie sagt der Bildschirm dann kein Signal und geht in den Standbye.

Antworten harlekin1987

Ich schätze mal mit den Zeiten wie in dem Link gesagt hast du auch gemacht.... Die Stromstecker an die Grafikkarte hast du auch dran gemacht? Die anderen Karte (7500GT) hatte ja sowas nicht....

Also wenn die Stecker alle richtig stecken wirds schwer ohne die genauen Komponenten zu wissen. Es könnte sein das das Mainboard defekt ist. Aber wie gesagt, ohne genauere Details wirds schwer (wenn alle Kabel drin sind)...

Antworten leanproduction

ja es sind alle stecker drinnen und das mainboard funktioniert doch mit der 7500er

Antworten harlekin1987

Darf ich fragen, wo du die 8800 GT gekauft hast? Das gute Stück ist ja schon was älter. Gebraucht von nem Bekannten oder ersteigert oder als Neuware?

Antworten Derfnam

ja habe ich bei ebay ersteigert, weiß halt auch nicht ob sue funktioniert habe auch niemanden wo ich sie mal teste könnte, ist aber mit original verpackeung und rechnung für garantie gekommen und sieht auch sehr gepfelgt und gut aus

Antworten harlekin1987

Hilft nix, die muß in einem anderen PC getestet werden.

Antworten Derfnam

hm... nagut mal gucken wie ich das hin bekomme und was ist wenn sie in den anderen funktioniert ist dan mein pci steckplatz nicht ausreichend???

Antworten harlekin1987

na ich hoffe doch sehr es ist ein PCIe Steckplatz ;) Aber an dem Steckplatz kann es an sich nicht liegen.... zumindest laufen müsste es...

Antworten leanproduction

naja ich habe halt irgendwo gelesen das man wohl einen pci 2.0 steckplatz benötigt

Antworten harlekin1987

ja es ist ein pci platz... mh.....also muss ich mal sehen ob ich das hin kriege das ich bei jemanden testen kann, könnte ich das in einem computer fachhandel machen???

Antworten harlekin1987

Wenn du sowieso in einen Fachhandel gehst, dann nimm die Kiste sofort mit. Die paar Euro die das dann mehr kostet, dafür haste danach Ruhe...

Antworten leanproduction

du meinst ich soll meinen computer hingeben und die machen es dann so das es funktioniert oder zumindest probieren sie es.

Antworten harlekin1987

ok das werde ich dann mal tun, danke!!!!!

Antworten harlekin1987

Und um unsere ganzen Fragen demnächst etwas zielgenauer vorsorglich schon zu beantworten, saug das mal schnell und installier es auf deinem PC:
http://www.tomshardware.com/de/dow [...] 15331.html

Antworten Derfnam

also war im fachhandel die haben die Karte getestet funktioniert einwandfrei, dann haben wir eine andere Karte (ati) in mein board gesteckt und die hat es auch angenommen, also nimmt mein board speziell diese Karte wohl nicht!!!! Super!!!!!!

Gruß!!!

Antworten harlekin1987

es gab einige via chipsätze die die 8800gt nicht vertragen haben welches mainboard haste genau?

------------------------------ Das ist für die Nachwelt die User8 nicht kennen
http://www.tomshardware.com/de/for [...] ligwerbung
Platz2
http://www.haustechnikdialog.de/Fo [...] 886&page=1
Antworten ladykiller
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 8800 GT - neues Netzteil - trotzdem immer noch Blackscreen!
Zu:

Es gibt 52 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 23:37 fffcmad hat das Abzeichen Windows erhalten
  • 01:00 peterm852 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Kopernikus_71 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 19:29 Marcel_H hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 freumich hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 17:18 bensen hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 14:43 fffcmad hat das Abzeichen Audio erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen