Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > 600 Watt Netzteil ausreichend für Radeon HD 4870 X2?

600 Watt Netzteil ausreichend für Radeon HD 4870 X2?

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - 600 Watt Netzteil ausreichend für Radeon HD 4870 X2?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,ich wollte mal fragen ob mein 600 Watt Netzteil für eine Radeon HD 4870 X2 genügt.
Mfg :ange: :ange: :ange:

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 08.05.2009 um 18:00:16
Anzeigen

Wenn nichts übertaktet ist, kurz gesagt JA.

Antworten Aholic

Was für ein 600 Watt Netzteil? Marke und Bezeichnung?

Is gibt tolle 30€-Böller mit 750 Watt Aufdruck, die explodieren schon bei einer HD 4850.

Antworten FormatC

Wäre auch nicht schlecht, wenn du die restliche Hardware postest :o

------------------------------ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin Verrückt. Doch die 10. summt die Melodie von Tetris.
Antworten Sjem

Marke OCZ.Prozessor AMD Athlon 64 X2 6000+ 2mal 3,1 Ghz

Antworten pantherkoenig

Zwischenfrage:
Was soll der alte und fußlahme X2 6000 mit dieser Grafikkarte? Diese CPU limitiert doch bereits eine kleine HD4850. Teile lieber die Kohle auf und besorge Dir eine bessere CPU (z.B. Phenom II X3 720 BE für 120€). Und für die Grafik tut es dann auch eine Single-GPU-Karte wie die 4870/4890 oder eine GTX260. Selber Endpreis, mehr Leistung.

Wenn wir dann noch Dein Board kennen würden... Schreib doch endlich mal im Detail, was in deinem PC steckt...

Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > 600 Watt Netzteil ausreichend für Radeon HD 4870 X2?
Zu:

Es gibt 51 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 peaky hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 CaptainChaos hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ogger79 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hauns hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 21:48 hansdewurst hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen