Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Zwei Stromanschlüsse für das Mainboard?

Zwei Stromanschlüsse für das Mainboard?

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : AMD-Plattform - Zwei Stromanschlüsse für das Mainboard?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Community,

ich bin gerade dabei meinen neuen Pc zusammenzubauen, habe aber noch eine Frage: Muss ich beim Gigabyte GA-MA790X-UD4, 790X (dual PC2-8500U DDR2) beide Stromanschlüsse mit dem Netzteil verbinden? Bis jetzt ist nur der 2x 12 angeschlossen. Der 2x4 nicht.

In der Anleitung steht ich soll Schutzkappen entfernen wenn ich beide benutze, aber da sind keine Schutzkappen!

Es läuft irgendwie alles außer dem Mainboard.

Wer kann helfen?

Anzeigen

grayson27 schrieb :

Thread kann zu! Die Antwort ist ja!

Ach ne, nachdenken hilft da wohl ein klein wenig - Gell !

Zitat :

Es läuft irgendwie alles außer dem Mainboard.

Hehe, der Prozessor braucht nun mal auch Saft ;)

Antworten dochurt
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Zwei Stromanschlüsse für das Mainboard?
Zu:

Es gibt 39 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen