Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Bitte um Hilfe bei RAM-erweiterung

Bitte um Hilfe bei RAM-erweiterung

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : AMD-Plattform - Bitte um Hilfe bei RAM-erweiterung

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo

Ich hoffe hier findet sich jemand der mir helfen kann :)
Habe ein kleines Problem.

Derzeit habe ich ein MSI Neo Fire 2 Board mit 2x 1024 MB DDR 400 CL2,5 RAM Eingebaut. Nun wollte ich diesen aufrüsten und kaufte mir den selben Speicher noch einmal (TakeMS).

Nun nimmt er aber diesen nicht. 2x 1GB TakeMS DDR 400 CL3.
Habe 2 Grüne (Mit den alten Speicher belegt) und 2 violette Slots die ich eigentlich mit den neuen RAM bestücken wollte. Nur startet der PC rein gar nicht.
Was kann ich nun machen um die beiden anderen Slots zu belegen. Ich wollte nicht unbedingt meine alten Riegel raus werfen und 2x 2gb einbauen. (Max Grenze soll 4GB sein)

Hoffe hab mein Problem halbwegs gut erklärt :)

Freue mich über jede helfende Antwort

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Bitte um Hilfe bei RAM-erweiterung
Zu:

Es gibt 52 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen