Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Zweiter Monitor funktioniert nicht mit DVI VGA-Adapter!

Zweiter Monitor funktioniert nicht mit DVI VGA-Adapter!

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Zweiter Monitor funktioniert nicht mit DVI VGA-Adapter!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo leute,
ich hab eine ATI Radeon HD 3450 mit VGA und DVI ausgang und hab mir einen zweiten Monitor gekauft einen LG LCD Flatron w1941s und noch einen BELGIN DVI-i Female to VGA Male Adapter und das ganze funktioniert nicht. Am Monitor oder DVI kabel liegt es nicht hab den schon an meinem Ferseher als zweiter Monitor angeschlossen und der Monitor funktioniert auch mit normalem VGA anschluss.Den Adapter hab ich schon 2mal umgetauscht.Es ist so als wäre der zweite Monitor angeschlossen aber wenn ich ihn aktivieren steht plötzlich da Power Saving Mode und er geht dann auf Stand By.Mein PC merkt das er angeschlossen ist sogar das Modell vom Monitor weiss er aber es funktioniert nicht.
HELFT MIR BITTE

Mike

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 14.05.2009 um 19:59:01
Anzeigen

Ich hatte heute auch so ein Problem als ich meinen 2. Monitor kurz abgesteckt hab, er ließ sich nicht aktivieren. ist das bei dir genau so?
Was für ein OS hast du?
Hast du beide beim Hochfahren angeschlossen?
Hat der Adapter den kompletten Pinsatz eines DVI Steckers oder nur ein paar?

Antworten morq

Am Anfang hab ich versucht beide zusammen zu starten und dannach nur den LG mit dem Adapter und dann macht der PC 3komische geräusche und das wars aber mit normalem VGA anschluss klappst
Was ist OS?

Antworten mike011
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Zweiter Monitor funktioniert nicht mit DVI VGA-Adapter!
Zu:

Es gibt 55 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 GSC20 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 20:15 Techniker Freak hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Der_Paddy hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 sleepy_simon hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 Smartengine hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bdrift hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 V-MAX hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 megug58 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Le0nard hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:36 derGhostrider hat das Abzeichen Storage erhalten
  • 11:50 freak_de hat das Abzeichen Kolumnist erhalten