Es kann sehr wohl am kompletten System liegen, das ist ja nicht mehr das neueste, also die CPU, der RAM etc., die Grafikkarte ist definitiv nicht für neue Spieletitel geeignet, es könnte allerdings auch am Netzteil liegen, oder zu hoher Temperatur der Grafikkarte
hast du eventuelle andere vorher installierte grafiktreiber komplett deinstalliert?
evntl mal neuinstallieren das komplette system...und sp3 draufmachen. und was ist dx 9.3??? sowas gibts gar nicht. gibt nur 9.0c
Also Windows war neu installiert.
Mit DX 9.3 meine ich natürlich 9c.
Ein anderer Grafikkarte-Treiber war nicht vorhanden, daran kann es nicht liegen.
Und ob SP3 wirklich was bringen kann? Weil mir ist eigentlich SP2 lieber.
Also mit der HD Serie für den AGP Port gibts massive Treiberprobleme hab selber zu kämpfen gehabt meine HD2600 Pro damals zum laufen zu bekommen. Google doch am besten mal nach HD2400 PRO AGP Treiberproblem mit Glück findest du irgendein Forum wo das Problem halbwegs gelöst worden ist so war zumindest bei mir, ansonsten ist die einzig wirklich halbwegs Leistungstarke die nicht ganz so viel Treiberprobleme macht ist die Sapphire HD3850 kostet aber immernoch 90€ bei alternate und dafür bräuchtest du mindestens einen dualcore Prozessor also von daher wirst wohl an ein neues System nicht vorbei kommen
Wenn es wirklich AGP sein muss, dann würde ich mich besser mal auf dem Gebrauchtmarkt umsehen und eine funktionierende, originale AGP-Karte kaufen. Man bekommt mit etwas Glück eine 7800GS/7950GT bereits unter 40/50 Euro. Und die machen definitiv keine Treiberzicken.
stimmt das ist die beste Lösung wobei die 7950GT auch massiv vom P4 ausgebremst wird wobei man für 40-50€ nicht viel Falsch machen kann. Die ATI Karten ab der HD Serie besitzen so einen komischen BrückenChip und der taugt anscheinend nichts deshalb wahrscheinlich auch die ganzen Treiberprobremle AGP ist einfach Tot. Ich hab mir damals schon einen abgelacht als die ganzen Deppen noch auf die 8800gt oder HD3870 für AGP gewartet haben und siehe da heute sind wir alle Schlauer mittlerweile gibts PCI-E 2.0
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.