hallo..
habe eine G Force FX5200 möchte diese nun höher tackten. Habe mir das Rivatunerptogramm fazu geladen weiss nun aber nicht wo ich welche Wete wie veändern muss bin da echt noch eien frischling gg habe ein Windows Me pc mit 128mb RAM.ich hoffe jemand knn mir helfen? ach ja habe das deutsche Rivatuner programm
Nachricht bearbeitet von mbinder am 14.05.2009 um 15:34:52
Du könntest das - expertool probieren (weiß nicht, ob das mit der alten Karte klarkommt) - Atitool - Powerstrip
Die Karte verkraftet einiges an Takt, ist jedoch generell schon langsam gewesen zu ihrer Zeit. Langsam +30% = immernoch langsam
Achte beim Übertakten auf Artefakte (Atitool zeigt dir das im 3D View). Solltest du ein anderes programm verwenden, lass einfach z.B. 3DMark01 laufen den High Polygon Count - da sieht man eine zu hohe Übertaktung sofort. Achte auch auf die Temperatur der Grafikkarte (falls sie passiv gekühlt ist).
Nachricht bearbeitet von muetze2k am 16.05.2009 um 00:29:31
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.