Und schaffe bei Benchmark nur 12800 Punkte ????Und bei Benchmark 06 im dritten level in der wüste laggt es,aber komischer weise in den anderen nicht ......Ist bestimmt ein bug ...
Die Pukte stimmen schon der Benchmark ist sehr CPU limitiert das heist es kommt so gut wie nur auf die Ghz deines Prozessors an wennst mehr Punkte wilst übertakt deinen Prozessor aber was dass bringen soll brauchst du mich nicht zu fragen der Benchmark hat nichts mit der Realität zu tun
nein tun sie nicht selbst bei 3,8ghz is der 3dmark06 noch CPU limitiert(sogar bei ner gtx 260) hab bei nem kumpel nochmal einige hundert pkt gebracht der schritt von 3,8 auf 4 ghz( CPU war nen e8500 gpu ne gtx 260 216)
p.s. mit nem phenom 940 auf 3,2 ghz hab ich 15300 pkt mit der hd 4870 @ 850/960
Hat jemand was anderes behauptet?
Wenn du beim Schwanzmark mehr Punkte willst hättest du dir einen Quad zulegen sollen oder du musst eben übertakten.
Ich komme mit 8800GTS und Q6600@3.2Ghz auf mehr Punkte aber wen interessiert das?
ich dachte das wäre ein reines progamm zum testen der grafikkarte......,prozessor übertakten --nein mach ich nicht das risiko ist zu hoch und dazu wurde mir davon strengstens abgeraten !
Welcher Idiot hat dir den das erzählt wahrscheinlich irgend ein Händler das ihr dir gleich nen noch höher getatketen verkaufen kann. Solange du nur den FSB erhöhst kann nichts kaputt gehen dadurch verkürzt sich noch nichtmal die Lebenszeit wenn dein Pc ordentlich gekühlt also wenn ich mir so nen Mist anhören muss wirds mir schlecht
die CPU ist für Spiele nach wie vor eine der besten überhaupt. Sie zieht da so gut wie jeden Quad-Core ab. Wenn du sie übertaktest (mit gutem Kühler keine große Sache), und dafür ist dein Board prädestiniert, kannst du nochmal einige fps mehr herausholen. Ob das freilich notwendig ist, ist eine andere Sache. Lass Schwanzmark Schwanzmark sein und zock in der Zeit lieber. Da hast du die Zeit auf lustigere Weise tot geschlagen.
Nachricht bearbeitet von Gudi am 16.05.2009 um 14:29:00
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.