Hi,
ich möchte mir einen neuen PC besorgen. Hab aber leider kA was für eine Zusammenstellung meinen Bedürfnissen entspricht.
Ich möchte Call of Duty 4 mit einer guten Grafik und konstanten & hohen FPS spielen, also ein flüssiges Gameplay beim Spielen haben.
Hinzukommend beschäftige ich mich zur Zeit mit Videobearbeitung. Wenn möglich, auch noch das beachten.
Mein Budget liegt bei 560€ , aber ich gebe gerne100€ mehr aus, wenn ihr meint, dass dies für meine Bedürfnisse nötig sei . Bildschirm nicht mit einrechnen, aber bitte einen vorschlagen.
Außerdem will ich etwas, dass zukunftssicher ist. Es ist mir aber klar, dass ich irgendwann ein paar Komponente austauschen werden muss, wenn ich aktualisiert bleiben will.
So, das war's ... ich hoffe, dass ich alles einigermaßen gut erklärt hab und freu mich schon auf die qualitativen Beiträge. ^^
er will videobearbeitung machen und du schlägst nen amd phenom vor?
naja..der i5 wäre da sinnvoller und nicht viel teuerer und natürlich auch zukunftssicherer
wegen der zukunftssicherheit wäre ich auch sehr für ne hd5850
netzteil ist ziemlich klein bemessen und bei einem i5 und na hd5850 dann zu schwach wahrscheinlich
Nachricht bearbeitet von Jumper16 am 26.10.2009 um 19:03:19
2.) @ Jumper16 oder wer sich noch mit auskennt:
Könntest du mir dann die veränderte Zusammenstellung geben? Also mit dem i5 und der HD5850 (oder doch was anderes)?
MfG
prison
P.S.: Werde bei hardwareversand bestellen und von denen zusammenbauen lassen.
Nachricht bearbeitet von prison am 26.10.2009 um 20:33:04
du solltest die 64bit variante nehmen, da du sonst nicht den vollen RAM nutzen kannst
und die home premium variante sollte dir da auch reichen..den schnick schnack von ultimate brauchst du nicht
ich würde dir gerne den link schicken aber leider geht mein hardwareversand nicht..vielleicht gehts ja bei dir
sollte mein hwv bald wieder gehen..wenn nicht schau doch bitte selber nach..also 64 bit und home premium
Ja, kP! Also, hab mich informiert:
Der einzige Unterschied zwischen SB- und Retail-Version ist, dass ich bei der SB-Version nicht von Microsoft unterstützt werde.
Stimmt das und was würdest du empfehlen?
ja heisst du hast nich den vollen support von microsoft..
was nicht weiter schlimm ist, da der support eh nicht grade toll ist und du ihn eh nie gebrauchen wirst..also nimm die system builder version