Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Gigabyte GA-MA780G-UD3H kompatibel mit phenomII 550

Gigabyte GA-MA780G-UD3H kompatibel mit phenomII 550

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : AMD-Plattform - Gigabyte GA-MA780G-UD3H kompatibel mit phenomII 550

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen, ein Kollege von mir hat sich den neuen phenom II x2 550 prozessor bestellt, hat aber noch ein Gigabyte GA-MA780G-UD3H, AMD 780G als mainboard .
Jetzt wollt ich fragen ob er das ohne weiteres benutzen kann, bzw. ein BIOS update reicht, oder lieber ein neues kaufen sollte, ?

danke schon mal für eure Hilfe

Anzeigen

Google ist dein Freund und Helfer
http://www.gigabyte.de/Support/Mot [...] #anchor_os

Steht die CPU als funktionierend drin, CPU abbestellen und einen AMD Phnenom II X3 720 BE Box dazu kaufen.

Steht die CPU als nicht funktionierend drin, CPU abbestellen und einen AMD Phnenom II X3 720 BE Box dazu kaufen.

Nachricht bearbeitet von nforce am 05.06.2009 um 14:57:18
Antworten nforce

@nforce: brain.exe auch...

selbst wenn der prozessor nicht unterstützt werden sollte, wäre es doch sehr unwahrscheinlich, dass ein von der art her gleicher CPU, der einen kern mehr hat, unterstützt wird... abgesehen davon: ich bin selber im besitz obiger komponenten, und bei mir funktioniert es einwandfrei.... seit kauf...und die perfomance des x2 550 ist absolut mehr als ausreichend für alles mögliche...

so long

Antworten jraxxo
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Gigabyte GA-MA780G-UD3H kompatibel mit phenomII 550
Zu:

Es gibt 49 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen