Ich kenne mich mit PC Zusammenstellungen nicht aus und bräuchte deshalb dringend Hilfe. ich arbeite mit der adobe cs4 master collection, vorallem photoshop, after effects und hauptsächlich adobe premiere pro. ich bin grundsätzlich auf der suche nach einem sehr leistungsfähigen schnittcomputer für hdv und auch 3d modelling wird bald dazu kommen. ich weiss das eigenes zusammenstellen viel billiger kommt als markenpc's, weshalb ich euch anschreibe.
das budget beträgt 1750 Euro, vielleicht noch zu erwähnen, dass ich mindesten 2 tb speicherplatz brauche, von wo ich meine aktuellen projekte bearbeite...ich habe gedacht, ich würde mir dann auf hardwareversand den pc zusammenstellen lassen oder kennt ihr einen besseren?
könntest du mir einen empfehlen? in anbetracht des preis/leistungs verhältnisses brauche ich wohl einen übertackten, alle marken pc's die den anforderungen genügen würde die ich bisher gesehen habe kosten über 2000 Euro...das Problem mit den zusammengestellten oc-systeme, wie diese, welche man zum bespiel auf mindfactory kaufen kann, ist, dass der rest wie speicherplatz und RAM zu kurz kommen...