Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > PC-Zusammenstellung für Rhino und Photoshop für max. 1400 Euro!

PC-Zusammenstellung für Rhino und Photoshop für max. 1400 Euro!

Forum Grafikkarten : Andere - PC-Zusammenstellung für Rhino und Photoshop für max. 1400 Euro!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo allesamt.
Bin ein Kunststudent der momentan mit Bodyscans arbeitet die dann später gefrässt werden sollen.Da die Rechner an der schule keinen workflow bieten können möchte ich gerne einen neuen pc zusammenstellen der speziell die leistungsfähigkeit von rhino und photoshop und videoschnittprogrammen unterstützt.
Ich habe leider kaum ahnung und der siliziumdschungel ist gross und undurchsichtig.Zudem würde ich mich über die empfehlung für einen Bildschirm freuen der die farbe meiner fotos möglichst orginal wiedergibt und somit eine sinnvolle bearbeitung ermöglicht.Vielen Dank im vorraus.ps Habe 1400 Euro zur verfügung

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 22.05.2009 um 17:35:13
Anzeigen

siehe meine Konfiguration (unter "Mehr Informationen" ) !!! Sofern deine Software 8 Kerne unterstützt momentan das nonplusultra (schnellste) auf dem Markt. Wenn das Geld ausreicht kannst du den 950er nehmen (940er läuft aus).

Anstelle meiner GTX280 aber ne neuere GTX285, die braucht weniger Strom und wird nicht so heiß.
Bei dem Monitor kann ich dir nicht weiterhelfen. Nur ne gute Seite sagen wo Monitore getestet werden für allerlei Zwecke: http://www.prad.de/

Nachricht bearbeitet von latinoernesto1 am 23.05.2009 um 14:04:13
Antworten latinoernesto1
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > PC-Zusammenstellung für Rhino und Photoshop für max. 1400 Euro!
Zu:

Es gibt 89 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis