einem Tipp im Magix-Forum folgend (zur besseren Leistung bei der Bearbeitung von HD-Videos) habe ich den Treiber für meinen GeForce 9400 aktualisiert. Seither bekomme ich aber folgende Fehlermeldung - nach jedem Systemstart:
Wenn ich auf den Ballon klicke öffnen sich die nvidia-Anzeigeeinstellung, aber die sind genau gleich wie in der Vista-Systemsteuerung.
Was muss ich ändern?
dann alten treiber deinstallieren. grafikkarte aus der hardware löschen, dann computer neu starten, kurz warten bis er die neue hardware erkannt hat (grafikkarte) und dann neuen treiber installieren und nochmals neustarten. dnan sollte es gehen. wnen nicht melde dich nochmal
dann alten treiber deinstallieren. grafikkarte aus der hardware löschen, dann computer neu starten, kurz warten bis er die neue hardware erkannt hat (grafikkarte) und dann neuen treiber installieren und nochmals neustarten. dnan sollte es gehen. wnen nicht melde dich nochmal
Halo skiibi - danke, Treiber war die richtige Richtung.
Nachdem der Fehler ja erst durch ein Treiber-Update von der nvidia-Webseite aufgetreten ist habe ich nun ein Treiber-Update von der Hersteller-Seite (Acer) drüberlaufen lassen und jetzt ist die Meldung weg.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.