Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > [Gelöst] GeForce 9400 - Fehlermeldung nach Treiber-Update

[Gelöst] GeForce 9400 - Fehlermeldung nach Treiber-Update

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - [Gelöst] GeForce 9400 - Fehlermeldung nach Treiber-Update

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von skiibi93.

Wort:    Username:           

Hallo,

einem Tipp im Magix-Forum folgend (zur besseren Leistung bei der Bearbeitung von HD-Videos) habe ich den Treiber für meinen GeForce 9400 aktualisiert. Seither bekomme ich aber folgende Fehlermeldung - nach jedem Systemstart:

http://www.manics.at/screenshot.jpg

Wenn ich auf den Ballon klicke öffnen sich die nvidia-Anzeigeeinstellung, aber die sind genau gleich wie in der Vista-Systemsteuerung.
Was muss ich ändern?

Danke für eure Hilfe!
markus

also neuen treiber downloaden hier:

http://www.nvidia.de/object/winxp_185.85_whql_de.html

dann alten treiber deinstallieren. grafikkarte aus der hardware löschen, dann computer neu starten, kurz warten bis er die neue hardware erkannt hat (grafikkarte) und dann neuen treiber installieren und nochmals neustarten. dnan sollte es gehen. wnen nicht melde dich nochmal
Anzeigen
Beste Antwort

also neuen treiber downloaden hier:

http://www.nvidia.de/object/winxp_185.85_whql_de.html

dann alten treiber deinstallieren. grafikkarte aus der hardware löschen, dann computer neu starten, kurz warten bis er die neue hardware erkannt hat (grafikkarte) und dann neuen treiber installieren und nochmals neustarten. dnan sollte es gehen. wnen nicht melde dich nochmal

Antworten skiibi93

Halo skiibi - danke, Treiber war die richtige Richtung.
Nachdem der Fehler ja erst durch ein Treiber-Update von der nvidia-Webseite aufgetreten ist habe ich nun ein Treiber-Update von der Hersteller-Seite (Acer) drüberlaufen lassen und jetzt ist die Meldung weg.

Danke nochmal!
markus

Antworten unger76
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > [Gelöst] GeForce 9400 - Fehlermeldung nach Treiber-Update
Zu:

Es gibt 77 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 07:34 checkmate hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen