Yikes. Alternate.
Also: niemand hindert dich, bei einem eventuellen Defekt mit deinem wo auch immer gebauten PC zu Atelco zu gehen. Wenn da vor Ort alles erledigt werden kann, wird das gemacht, wenn nicht, stehst du so oder so aufm Schlauch, oder? Garantie mal beiseite jetzt.
Was deinen Bauversuch angeht: 2 Laufwerke ist eines zuviel, das Board ist sündteuer und unnötig, das geht zum fast halben Preis (Gigabyte UD2, mikroATX, kostet etwa 80.-), in jedem Fall unter 100.-, der RAM ist auch teuer und das Netzteil ebenso. Zudem kostet dort der Zusammenbau deutlich mehr.
Das ist übrigens ein Sockel 1156-System, steht ja auch beim Board bei
Für deine Bedürfnisse reicht aber meine Konfig, wobei dort, wie du ja gesehen hast, die 5770 verbaut ist, die wird ja zum Preis der HiS 5750 angeboten.
Dazu dann noch ein Festplattentausch und du liegst bei etwa 600.-
Übrigens wäre das Xigmatek Asgard-Gehäuse irgendwie hübscher, fällt mir grade auf. Bei beiden Gehäusen fehlt übrigens ein 12 cm Gehäuselüfter, den ich aber nicht habe auswählen und zusätzlich einbauen können. Fehler im System/Konfigurator.
Du kannst auch den 945 95 W durch den 630 ersetzen, dann bist du deutlich unter 600 Euro.