Hallo,ich habe mir eine XFX GTX 285 gekauft kann aber die Auflösung des Monitors immernoch nicht weiter als 1440 x 900 stellen.Also ich kann nur auf 1440x900 stellen das ist das höchste was ich bei meiner alten Grafikkarte und jetzt wieder bei der neuen habe.Will die Auflösung aber viel höher machen.Hab einen 19" Zoll Flachbild Monitor
Ich werf dir mal ein Lichtlein zu ev. geht dir dann eines auf^^ Dein Monitor hat 1440x900 Pixel
Edit: Soll bedeuten der kann nicht mehr darstellen! Nächstes mal fragst du bitte vorher mal nach. Jetzt ist die Frage wie man verbleiben will... du hast im wesentlichen zwei Möglichkeiten. 1. neuen Monitor kaufen 2. Grafikkarte zurückgeben und eine kleinere holen
Um weitere Fehlentscheidungen zu vermeiden wüsste ich aber gerne: - Rest deines Systems? (CPU, RAM, NT, Mobo etc.) - Anwendungszweck? (Nur Office? Nur Games? Was für Games?) - Budget? (Wenn denn überhaupt noch Geld da ist z.B. für einen feinen 24"er)
Nachricht bearbeitet von zeromaster am 25.05.2009 um 01:41:18
Wenn Du Deinen Monitor nicht wechseln willst (kannst), dann macht eine neue CPU keinen Sinn. Für 1440*900 reicht der Athlon 6000 + eine NVidia 9600 GT (oder maximal 250'er= 9800 GTX+) locker. Falls Du vorhast, Deinen Monitor innerhalb eines halben Jahres auszutauschen, macht die große Grafikkarte + eine neue CPU natürlich Sinn. Dann solltest Du aber gleich in einen 24''-Zöller investieren, der die 1920x1200 kann, wenn schon, denn schon (ca. 300 €) . Zusammen mit einem schnellen AMD-Tripel/Quadcore (3 GHz) lastest Du die große Grafikkarte dann voll aus.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.