Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Systemstabilität MSI P45D3 Neo-F vs. Platinum

Systemstabilität MSI P45D3 Neo-F vs. Platinum

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Systemstabilität MSI P45D3 Neo-F vs. Platinum

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo ihr alle,

ich wollte mir einen neuen Rechner zusammenstellen, Hardware:
Intel Core 2 Duo E7400 (soll auf 3GHz getaktet werden) + 4GB DDR3 + XFX GTX 285 + 700 Watt Netzteil.

Eigentlich hatte ich mich für das Motherboard MSI P45D3 Neo-F entschieden, aber ich hab in einer Bewertung gelesen, dass es manchmal zu Systemabstürzen führen soll. Das MSI P45D3 Platinum hat durchweg Bestnoten bekommen, kostet aber auch das doppelte.

Hat einer von euch Erfahrungen mit einem der beiden Motherboard machen können und kann mir eventl. von einem abraten oder einem zuraten?

Bis denne!
Jay

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Systemstabilität MSI P45D3 Neo-F vs. Platinum
Zu:

Es gibt 63 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen