Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Welche Grafikkarte für max. Qualität in Blitzkrieg 2

Welche Grafikkarte für max. Qualität in Blitzkrieg 2

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Welche Grafikkarte für max. Qualität in Blitzkrieg 2

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo zusammen,

ich suche eine single-gpu-grafikkarte, die die absolut maximal mögliche grafikqualität für das pc-spiel blitzkrieg 2 ermöglicht.

welche geforce (modell und vram-menge) ist nötig, um blitzkrieg 2 in 1920 x 1200 auflösung mit absolut maximalen Settings (ich glaube 16 x ogssaa und 16 x af) mit einer minimalen framerate von 30 fps zu spielen ?

mein system: e6600, 4gb RAM, hd4830, 500w-netzteil, 1680x1050 22" hp (noch)

andere frage: kann blitzkrieg 1 auch in der 2560 x 1600 auflösung gespielt werden?

vielen dank im voraus
marco

Nachricht bearbeitet von pacemakergt am 28.05.2009 um 11:42:57
Anzeigen

also wenn du von nvidia unbedingt eine haben wilst dann die gtx 295! die sollte da reichen! v RAM 1792mb! müsste eigentlich ausreichen also dein netzteil! kommt drauf an von welcher firma!

also gtx 295 oder von ati die hd 4870 x2 da haste auf jedenfall ruhe aber bräuchtest du glaube noch nen stärkeres netzteil!

Antworten skiibi93

auf welcher grundlage basiert deine empfehlung ?

Antworten pacemakergt

auf einem ähnlichen system wie deines bei meinem freund! fast identisch! er hat auch eine gtx 295. nicht übertaktet ne normale und kann sowohl 1 auch blitzkrieg 2 auf ultra high spielen! aber ich persönlich tendiere ja eh zu ati^^ aber das reicht dicke also die grafikkarte! aber netzteil würde ich gern mal genauer wissen!

Antworten skiibi93

also netzteil ist ein silverstonte st50ef mit 2 x 18A

ich suche eine single-gpu-Karte, die nicht überdimensioniert ist ( wo das preisleistungsverhältnis besser ist als bei einer gtx 295 oder 4870 x2)

hat dein freund auch nhancer aktiviert, wenn ja, mit welchen Settings?

Antworten pacemakergt

wie gesagt er spielt auf höchsten Settings! ich glaube ja das er das nutzt... aber genau kann ich dir das nicht sagen ob er diese feature von nvidia nutzt^^

mhh dan vielleicht. noch die gtx285 wäre noch eine wo ich denke das die das schaffen sollte... aber da hab ich keine persönliche erfahrung! da kann ich nur empfehlen! dnen viel bessere single gpu Karten von nvidia gibt es nicht...

Antworten skiibi93

ok siibi93, danke dir.

zu meiner anderen frage: kann blitzkrieg 1 auch in der 2560 x 1600 auflösung gespielt werden?

Antworten pacemakergt
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Welche Grafikkarte für max. Qualität in Blitzkrieg 2
Zu:

Es gibt 41 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 nero 9 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Ortis hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 z-irgendwas hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 fantasiejoey hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 ollid hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigeddie hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigeddie hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 GSC20 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 20:15 Techniker Freak hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Der_Paddy hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 sleepy_simon hat das Abzeichen Späher erhalten