ich dachte iwo gelesen zu haben, dass auch die 8500gt unterstütz wird?
kann mir jmdd vlt. irgenden "offiziellen" link, bzw eine quelle angeben, zb von nvidia!? das wäre toll.
Nein die 8500GT wird nicht unterstützt. Wozu mit der auch Hybrid-SLI machen, da ist der Onboardchip ja schneller . Was willst du mit der Kiste überhaupt machen? Was kommt sonst noch rein?
naja ich verstehe diese tabellen nicht ganz. überall steht auch 8500gt wo deine o.g. vgas sind...
ich wollte nur wissen, mit was man das MB später einmal evtl "aufrüsten" könnte, falls man mehr spielen will.
Nein NVIDIA hat HybridPower etc. aufgegeben, das wird von zukünftigen Grafikkarten nicht mehr unterstützt. Nebenbei funktioniert das Umschalten unter Windows etc. zwischen den beiden Grafikkarten nicht immer problemlos.
Nachricht bearbeitet von nforce am 31.05.2009 um 18:33:57
emh. also das verstehe ich alles nicht. ich dachte, dass man zu dem IGP chipsatz noch eine witere VGA hinzuschalkten kann und so fast eine addition der leistung erreicht. siehe http://hothardware.com/Articles/NV [...] Us/?page=9 liege ich da vollkommen falsch, oder was ist mit dem IGP chipsatz noch möglich?
emh. also das verstehe ich alles nicht. ich dachte, dass man zu dem IGP chipsatz noch eine witere VGA hinzuschalkten kann und so fast eine addition der leistung erreicht. siehe http://hothardware.com/Articles/NV [...] Us/?page=9 liege ich da vollkommen falsch, oder was ist mit dem IGP chipsatz noch möglich?
Naja, wenn Du denkst das eine IGP 9300 + eine 8500GT/8400GS einen riesen
Performance schub bringt irrst Du dich natürlich - Kann man ja eigentlich recht gut
erkennen in deinen Link ! Oder anders gesagt, ist es fürn Arsch dieses Geforce Boost !
Aber bitte das ganze nicht verwechseln mit HybridPower, der die Performance nicht erhöht -
Vielmehr hilft er Strom zusparen !
P.S. Zum Thema HybridPower gibt es hier einen netten Thread vom Binnenfischer, ganz oben
in diesen Bereich mit nem Sticky
Nachricht bearbeitet von dochurt am 01.06.2009 um 21:31:28