Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Wie 3 Monitore an einen PC anschließen?

Wie 3 Monitore an einen PC anschließen?

Forum Grafikkarten : Andere - Wie 3 Monitore an einen PC anschließen?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

ich habe eine Frage:

Ich habe einen Barebone-PC (Shuttle XPC SG31G2) mit einer onBoard-Grafikkarte + einer PCIe Grafikkarte mit NVIDIA 9600 Chipsatz mit zwei Ausgängen (VGA + DVI).

Ich habe im Augenblick zwei Monitoren an dieser Grafikkarte und es funktioniert einwandfrei. Ich sehe manchmal im Netz das Leute 3 Monitore :love: am Rechner angeschlossen haben.

Wie kann ich das auch machen?

Gruß
Yavuz

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 31.05.2009 um 21:24:40
Anzeigen

Es gibt glaube von Matrox einen Splitter, den schließt man per DVI an einen Ausgang an, damit hast du am Ende einen "ultrasupermegawide"screen :P

Edit: http://www.pcgameshardware.de/aid, [...] arte/Test/

Ansonsten: Kommt auf den Hersteller der Onboardgrafik an - in deinem Fall würde ich sagen: vergiss es
Wenn beides von ATI oder Nvidia wäre, dann gänge es ziemlich sicher (hab das selbst schonmal gemacht mit ATI onboard und Grafikkarte), aber mit ner Intel-Onboard seh ich da keine Chance - sorry
Aber es gibt auch DVI-->2VGA Adapter - mit sowas hättest du auch ne chance

Nachricht bearbeitet von MotU235 am 31.05.2009 um 20:53:26
Antworten MotU235

Danke für den Hinweis!! Und für diejenigen die auch Interesse an so etwas haben, hier von Matrox das TripleHead2Go!

Danke und Gruß
Yavuz

Antworten bogazci
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Wie 3 Monitore an einen PC anschließen?
Zu:

Es gibt 62 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen