Asus Maximus II Gene

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Asus Maximus II Gene

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich würde mir gern ein Micro- ATX Board für mein kleinen Tower holen, nur leider habe ich bei allen Asus Boards (Micro- ATX) das Problem das sie zwar 8-16GB Arbeitsspeicher unterstüzten aber leider nur mit SS-RAM (Single-Side) mit DS-RAM (Dual-Side) gehen max. 4gb aslo 2x2GB was ich schade finde da ich gern meine 8GB nutzen möchte, die aber jeweils DS-RAM sind also gehen max. 4Gb :cry:

Weis einer von den Alten Hasen :lol: von Tomshadware schon was über das Board? Ob zufällig da auch die selben Probleme bestehen wie z.B. Asus P5Q EM und VM oder Asus P5QL CM und AM da ist genau der mist mit dem SS-RAM

Freue mich auch eure Antworten

Gruß

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Asus Maximus II Gene
Zu:

Es gibt 71 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 _anders hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen