Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Netzteil oder Treiber Problem?

Netzteil oder Treiber Problem?

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Netzteil oder Treiber Problem?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

also hab mir ne hd 4890 zugelegt! von saphier und jetzt klappt kein spiel xD jedesmal wnen cih eins starten will kommt entweder zb. spiel fortune payback fortune payback exe funktioniert nichtmehr oder bei stalker clear sky geht er nach dem laden gleich auf dem desktop! ohne meldung und einmal kam irgendwie ne fehlermeldung mit catalyst control center.

mein pc:

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600
CPU-Kühler: Xigmatek HDT-S-1283
MAinboard: Gigabyte GA-Ep35-DS3
RAM: OCz 2 GByte
Netzteil: 500 watt be quiet! Straight Power E6
festplatte: Maxtor 500 GByte

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 02.06.2009 um 12:27:25
Anzeigen

Bei NT wär Bluescreen.

Zitat :

und einmal kam irgendwie ne fehlermeldung mit catalyst control center...

Finde den Fehler.

1. Buchstabe: T......

Nachricht bearbeitet von Jolly91 am 01.06.2009 um 22:32:14
Antworten Jolly91

lol treiber denk ich auch.. denn counterstrike source konnte ich gerade spieln^^ kann mir einer einen raussuchen!

Antworten skiibi93

Was war denn zuvor für eine Marke drin ?
Vielleicht NVidia ?

Falls ja, wurden die NVidia Treiber deinstalliert und mit DriverCleaner alles blank gemacht ?

Antworten KeyserSoze

ne auch net ati^^ sprich ne hd 4850.!

Antworten skiibi93

soldier of fortune payback konnte ich mit der hd4870 auch nicht spielen, selbiger fehler... hatte keine chance, den wegzubekommen.... sonst lief aber alles.

dennoch bin ich froh, dass mir meine hd4870 abgeraucht ist und ich nun eine gtx285 drin hab :)

würde aber als erstes auch mal die aktuellsten treiber installieren, die findest du hier: http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx

Antworten lukisbg

den hab ich auch schon... aber es läuft fast gar nix... is jetzt nur counter strike! aber sowas wie crysis auch aber nur im windows modus sprich nicht als vollbild bekomme das auch net in vollbild auch nicht wenn ich alt+enter drücke! bei counterstrike geht es einfach auf dem desktop nahc dem laden das spielstandes, also genau dawo der in spiel gehen sollt! kein treiber da! das können die doch net bringen! so schön auch dir Grafikkarte ist.... ohne treiber geht ja gar nix.>!

Antworten skiibi93
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Netzteil oder Treiber Problem?
Zu:

Es gibt 32 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen