also hab mir ne hd 4890 zugelegt! von saphier und jetzt klappt kein spiel xD jedesmal wnen cih eins starten will kommt entweder zb. spiel fortune payback fortune payback exe funktioniert nichtmehr oder bei stalker clear sky geht er nach dem laden gleich auf dem desktop! ohne meldung und einmal kam irgendwie ne fehlermeldung mit catalyst control center.
soldier of fortune payback konnte ich mit der hd4870 auch nicht spielen, selbiger fehler... hatte keine chance, den wegzubekommen.... sonst lief aber alles.
dennoch bin ich froh, dass mir meine hd4870 abgeraucht ist und ich nun eine gtx285 drin hab
den hab ich auch schon... aber es läuft fast gar nix... is jetzt nur counter strike! aber sowas wie crysis auch aber nur im windows modus sprich nicht als vollbild bekomme das auch net in vollbild auch nicht wenn ich alt+enter drücke! bei counterstrike geht es einfach auf dem desktop nahc dem laden das spielstandes, also genau dawo der in spiel gehen sollt! kein treiber da! das können die doch net bringen! so schön auch dir Grafikkarte ist.... ohne treiber geht ja gar nix.>!