Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Ati oder Nvidia ?

Ati oder Nvidia ?

Forum Grafikkarten : Andere - Ati oder Nvidia ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi leute

Habe grad ein kleines Problem zwar dieses :

Ich habe vor im August mir eine neue Grafikkarte zu kaufen leider kann ich mich verammt nochmal nicht entscheiden darum frage ich euch mal was ihr nehmen würdet

also stehe zwischen einer Ati 4890 (entweder asus oder Powercolor)
oder dann einer GTX 275 (XFX oder Zotac)

nun ja überall gibt es vor und nachteile

bei Ati höre ich oft das man das BIOS Flashen muss
dann das die Treiber nicht richtig funzen aber auch bis zum Spulenfiepen z.b Crysis Intro Menü
das selbe ist auch bei der Nvidia so aber jedoch höre ich nichts von Treiber die nicht funzen
da die beiden Karten sich nicht schenken und die Ati en 20 er weniger kostet würde ich mir lieber diese kaufen aber dann denke ich wieder an die Probleme die ich genannt habe

PS : die Ati braucht mehr strom im WIndows Betrieb sowie einen lauten Lüfter im 3D wie ich gelesen habe
und bei farcry2 und andren Spielen soll einen '' Wischeffekt'' auftauchen

Sry für die Ati Fans aber dies habe ich wirklich gelesen ich weiß es ja auch nicht könnte auch sein das die betroffenen Personen ein Montagsprodukt erwischt haben

Bei Nvidia habe ich nur das mit dem Spulenfiepen gelesen

Hoffentlich könnte mit jemand sagen welche ich nehmen soll und ob das bei ati auch wirklich OFT der Fall ist mit den Problemen die ich da gelesen habe.

mfg halfman

Anzeigen

http://www.tomshardware.com/de/foren/243527-4-4890

Ansonsten gilt wie immer: wer billig kauft, kauft zweimal ;)

Nachricht bearbeitet von FormatC am 03.06.2009 um 06:13:07
Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Ati oder Nvidia ?
Zu:

Es gibt 70 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen