Also das der Aquamark 3 mit einer ATI nicht durchrennt ist ganz normal, ich glaube mich zu erinnern dass er dieses Verhalten schon seit meiner X800 an den Tag gelegt hat. Aber mal ganz ehrlich was willst Du noch mit diesem alten "nicht relevanten" Benchmark?
Zum 3D Mark 03 kann ich nur sagen, keine Ahnung - aber auch hier gilt VERALTET.
Laufen denn aktuelle Benchmarks? ZB Vantage oder der 3D Mark 06?
Also ich denke mach Dir mal keine Sorgen, wenn sonst alles rennt ist alles OK.
YES!!
3DMARK 05 und 06 laufen.
Leider kann ich die Ergebnisse nicht (Offline) Anzeigen lassen, habe mom kein Inet Zuhause Was ist nötig damit ich es Zuhause nutzen kann ?
Freischalten lassen ?
Links und Infos ?
DANKE
------------------------------"Ich war auf Crack! Ich mein, auf der Crack-Newton-Schule!"(Spud)
Antworten mmulisha
Um die Ergebnisse offline anzuzeigen müsstest Du den 3DMark 05 oder 06 registrieren (sprich: kaufen).
Das würde auf futuremark.com gehen....
Übrigens der 3DMark03 läuft auf meiner Radeon 4650 wunderbar, an der Grafikkarte sollte es also nicht liegen wenn der bei Dir abstürzt.
Hast Du den Patch für den 03 auf version 3.6.0? (gibts auch bei futuremark) Wenn es das nicht ist fällt mir gerade kein Grund ein woran der Absturz liegen könnte.
Nachricht bearbeitet von mizc am 04.06.2009 um 11:04:57
teste mal bitte "furmark"..wenn der da abbricht oder gar nicht startet ist eine möglichkeit das netzteil... hatte ich auch mit 3870x2 .. alle benches wie 06,vantage,shadermark.. liefen, dennoch verabschiedete sich das system manchmal.. bei furmark woltle er dann sofort kein bild geben oder ging aus.. ist nur paar mb groß .. google gleich erstes ergebnis sollte download bringen . wenn furmark läuft kannst du stromversorgung als fehler ausschließen
Nachricht bearbeitet von kaneeden am 04.06.2009 um 11:16:17
Was ganz wichtig wäre, mal das komplette System Posten !
Welche Treiber werden benutzt, wurden die Chipset-Treiber
korrekt Installiert ?? Service-Pack etc. pp. bla bla .....