Asus P5Q Pro
Core 2 Duo E8500
MDT 6GB RAM
WD 640GB Sata
Radeon hd 4850
Vista 32bit
nur um das wichtigste zu nennen.
so lief der Rechner seit dezember ohne probleme. als ich ihn dann vor 2tagen wie gewohnt anmachen wollte, passierte folgendes:
normaler p5q pro bildschirm wie immer, dann die fehlermeldung :
Adapter 1 Disk Information :
No Hard Disk is detected
dann die frage ob mit normalem oder abgesichertem modus gestartet werden soll, wenn ich normal drücke gehts weiter mit dem windows lade-balken, darauf kommt ganz kurz blauer bildschirm und er startet einfach neu und alles geht von vorne los. wenn ich vorher auf abgesicherten modus fährt er hoch, nur das bringt mir ja nix.
ich habe darauf hin das neueste BIOS draufgespielt und auch mal alle adapter abgesteckt und neu drann gemacht. alles bleit beim alten. keinerlei veränderung.
nun weiss ich wirklich nich woran es liegen könnte und hoffe ihr habt ein par ideen.
Die Frage ist: Was hast du am vortag Instaliert ? Was sagt dir der Blaue bildschirm ? Steht da irgendwas von Driver Error oder device ? Hast dich bei einem treiber update vergriffen ?
Du schreibst du hast eine ATI Grafikkarte. Es kommt vor das wen man den alten treiber bei vista nicht deinstaliert und gleich einen neuen draufsetzt dieser abkakkt. Kommt vor muss nicht. (Habs irgendwo gelesen)
Allgemein.. Hast du am vortag was instaliert. und wens nur n Tool war ? Was Hast du zurletzt am PC genat vorm herrunterfahren?