Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Cuda technologie bei Geforce 8600gt?

Cuda technologie bei Geforce 8600gt?

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Cuda technologie bei Geforce 8600gt?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi!

Habe mir gerade mal testweise das neue Arcsoft TMT3 heruntergeladen, um die DVD-upskaling SimHD zu testen. Dieses läuft aber nur "bildweise" mit 2-4fps und über 90% CPU-Auslastung (AMD 4850e)...
Auf der Arcsoftsite steht allerdings, daß meine Grafikkarte (Nvidia 8600GT) als Minimalanforderung für eine Auflösung von 1280*720 ausreichen sollte, was aber nicht der Fall ist, oder muß ich diese CUDA-Technologie irgendwo aktivieren?

Gruß Thomas

Anzeigen

Habe das Problem gelöst...auf der Nvidia Seite habe ich noch nen speziellen Treiber und ein toolkit gefunden, welche nach der Installation bewirkt haben, daß ich in den TMT Settings Cuda aktivieren kann- nun läuft es bei 1280*720 flüssig und von überzeugender Qualität (im compare-modus sieht man schon nen deutlichen Unterschied)

Gruß Thomas

Antworten wetter-frosch
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Cuda technologie bei Geforce 8600gt?
Zu:

Es gibt 78 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen