Wort:    Username:           

500GB Samsung HD502HJ F3
2x2048MB Kit G.Skill PC3-10600 1333MHz
AMD Phenom II X3 720 2.80GHz AM3 7.5MB 95W BLACK EDITION BOX
Netzteil ATX be quiet! Pure Power BQT L7 530W ATX 2.3
GIGABYTE MA770T-UD3P AM3 ATX
1024MB PowerColor Radeon HD4870 GDDR5 PCIe
ATX Midi Xigmatek Asgard Midi Tower
BenQ G2410HD (also 24" 1920x1080)

Hallo zusammen,

ich wollt mal nachfragen ob diese Zusammenstellung so in Ordnung geht. Das meiste entspricht glaub ich der Konfiguration in den wichtig Threads.
Bei der Grafikkarte bin ich mir nicht so sicher. Die 5xxx sind mir eigentlich bisken zu teuer, die 4870 liegt bei ~ 115€.
Danke schonmal im voraus :)

Anzeigen

Moin.
Nenn doch mal dein Budget, die Einzelpreise oben und woher die sind und ein Link zum RAM wär gut.

Antworten Derfnam

Dein Monitor hat FullHD, inmoment werds noch gut laufen, bloss bald wird das Sys. an seine Grenzen stossen bei der Auflösung und du willst ja sicherlich jetzt nicht investieren um in kurzer Zeit schon Kompromisse in Details und Qualität eingehen zu müssen.

Mit nem 955BE und ner HD5850 bist do auf der sicheren Seite, natürlich reicht auch nen 925 allerdings ist der Preisunterschied zu gering, darum kann man ruhig zum grösseren greifen.

Wenns Budget nicht zulässt dann tausch wenigstens die 4870 gegen ne 4890 mit möglichst grossen Speicher, die hat noch etwas mehr Reserven

Antworten Singlecoreplayer2500+

Vielen Dank, werd mal durchrechnen ob die Luft für die anderen komponenten noch da ist ^^

Antworten ranzig
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Was zum spielen, passt das ?
Zu:

Es gibt 92 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen